TRIPLEX Modul T9431 ICS Analogeingabe-T9431, 8 Kanal ICS TRIPLEX T9431
Die Digitalausgabe T9451 schließt bis acht abschließende Elemente an und kann 1A an DC 32V für jedes Gerät schalten. Sie kennzeichnet gegenwärtige Überwachung der Spannung und der Last auf jedem Kanal, gegenwärtigen Schutz und Kurzschluss und Linie Überwachung der Rückseite des offenen Stromkreises. Sie ist entworfen, um immer in der Lage zu sein, einen Ertrag auszuschalten, wenn sie verlangt wird. Kein Ausfall innerhalb des Moduls kann a fest-auf Ausfall verursachen. Das Modul stützt überflüssige Energieverdoppelungzufuhren für Feldgeräte ohne den Bedarf an den externen Dioden.
Das Ausgabemodul lokalisiert den Drucker von der Ausgabekanalsteuerung und von den Datenverwaltungsstromkreisen und so schützt den Drucker vor möglichen Störungen in den Ertragsteuerstromkreisen und -Montagestößen.
Das Modul hat selbstprüfende Funktionalität. Linie Überwachung des Kurzschlusses und des offenen Stromkreises wird auf allen Ertrag zur Verfügung gestellt. Interne Diagnosen führen laufende Funktionalitätskontrollen durch, garantierend, dass die Ausgabekanalbefehlsdaten richtig auf den Ertrag geübertragen werden. Darüber hinaus leitet der Drucker eine Testreihenfolge auf jedem Ausgabekanal ein und überprüft auf ‚fest-auf‘ und ‚feste-weg‘ Bedingungen auf den Ausgabeschalterpaaren.
VERWANDTE PRODUKTE
T8151B vertraute Kommunikationsschnittstelle
Wir können heute versenden.
Treten Sie mit mir, wir haben viele Produkte auf Lager in Verbindung!
Am wichtigsten, kann ich Rabatte für Sie machen!
Treten Sie mit mir so bald wie möglich in Verbindung.