TRIPLEX T9402 Digital Eingabeeinheit T9402 ICS, 24V DC, 8/16 Kanal ICS TRIPLEX T9402
Die digitalen T9401/2 Eingabeeinheitsmonitoren acht (T9401) oder sechzehn (T9402) lokalisierten Eingabedatenkanäle und melden den Drucker jedes Feldgerätzustandes und Kanalzustandes. Jeder Kanal stellt Daten des digitalen Zustandes und der Analogspannung zum Drucker für Feldgerätzustand, Linie Überwachung und Feldfehlererkennung zur Verfügung.
Die Eingabeeinheit liefert lokales Modul und Kanalzustandsanzeigen durch sein Vorderteil LED, die gleichen Anzeichen können an Anwendungsvariablen angeschlossen werden und am Werktisch angesehen werden. Umfassende Diagnosen auf System- und Modulniveaus erzeugen klare Fehleranzeigen, die schneller Instandhaltung helfen.
Digital-Eingabezeile-Überwachung
Parameter jeder wird digitale Eingabeeinheit durch die AADvance-Werktisch-Konfigurationswerkzeuge gegründet. Schaltungsniveaus für jeden Eingabedatenkanal sind auf dem Modul und der Absatzwegstufe konfigurierbar. Jeder Input hat fünf konfigurierbare Spannungsbänder (es gibt acht eindeutige Schaltschwellen, zum von Hysterese zu erlauben), von denen jedes durch den AADvance-Werktisch justiert werden kann, um Linie Überwachung, Feldschleifenüberwachung und zusätzliche Feldgerätdiagnosen zur Verfügung zu stellen.
![]()
VERWANDTE PRODUKTE
T8151B vertraute Kommunikationsschnittstelle
Wir können heute versenden.
Treten Sie mit mir, wir haben viele Produkte auf Lager in Verbindung!
Am wichtigsten, kann ich Rabatte für Sie machen!
Treten Sie mit mir so bald wie möglich in Verbindung.
![]()