TRIPLEX T8431 TrustedTM TMR Analogeingabe Module-T8431 ICS TRIPLEX T8431 T8431 ICS
ICS TRIPLEX T8461
Analogeingabe Module-T8431 TrustedTM TMR
Das Analogeingabemodul TrustedTM TMR schließt zu 40 unsymmetrischen FeldEingabegeräten an. Eine breite Inputstrecke und programmierbaren Schwellen erlauben, dass das Modul in der meisten Spannung oder in den gegenwärtigen Konfigurationen benutzt wird. Umfassende Diagnosetests werden an jedem Inputkanal, einschließlich Tests für aus Streckenwerte heraus durchgeführt und gehaftet an den Ausfällen. Fehlertoleranz wird durch dreifache modulare Redundanz (TMR) innerhalb des gleichen Moduls für jeden der 40 Inputkanäle erzielt.
Das Modul kann einen digitalen Filter auf jeden Inputkanal zutreffen. Einzelne Kanäle können für hohe Störsicherheit (Ablehnung 50Hz oder 60Hz), lärmarme Immunität (schnelle Antwort) oder Durchgangoperation (keine Entstörung) konfiguriert sein.
Jeder Inputkanal hat vier konfigurierbare Zustandsschwellen, die möglicherweise SOE-Bericht zugewiesen werden. Eine Zustandsänderung löst einen SOE-Eintritt aus. Die Bordereignisreihenfolge (SOE)-Bericht hat eine Entschließung von 1ms.
EIGENSCHAFTEN
ELEKTRISCHE SPEZIFIKATION
Zahl von Input 40 Kanäle
Kanal-Eingangswiderstand 2509
Leistungsaufnahme 15 zu 18W
Selbsttestabstand 2 Minuten
Treiben Sie (über Temperatur) 50ppm/0 C
Geben Sie Bit der Entschließung 12 ein (i-Anteil an 4096)
Eigensicherheit Externalsperre
Maße (HxWxD): 241mm x 30mm x 300mm (9.5ins x 1.2ins x 11.8ins)
Gewicht: 1.13kg (2.5lbs)
VERWANDTE PRODUKTE
T8151B vertraute Kommunikationsschnittstelle
Wir können heute versenden.
Treten Sie mit mir, wir haben viele Produkte auf Lager in Verbindung!
Am wichtigsten, kann ich Rabatte für Sie machen!
Treten Sie mit mir so bald wie möglich in Verbindung.