ICS TRIPLEX T8461
Das TrustedTM TMR 24 / 48V DC-Digitalausgangsmodul
Das Digitalausgangsmodul TrustedTM TMR 24 / 48V DC ist mit 40 Feldausgabegeräten verbunden. Die Ausgänge sind in fünf Achtergruppen angeordnet. Alle Ausgänge in einer Gruppe teilen sich eine gemeinsame Stromquelle und kehren zurück. Die Fehlertoleranz wird durch Triple Modular Redundancy (TMR) innerhalb desselben Moduls für jeden der 40 Ausgangskanäle erreicht.
Das Modul bietet integrierte SOE-Berichte (Sequence of Events) mit einer Auflösung von 1 ms. Das "Ereignis" ist die tatsächliche Erfassung des Schleifenstroms des Feldgeräts.
Jeder dreifache Abschnitt (Slice) des Moduls empfängt Ausgabeanweisungen vom TrustedTM TMR-Prozessor und sendet seine Daten an einen internen Sicherheitsschicht-Hardware-Wähler. Jedes Slice verwendet die abgestimmten Daten, um die Ausgaben zu steuern. Jeder Ausgangskanal besteht aus einem Array mit sechs Elementen. Das Ausgangsschalter-Array bietet eine fehlertolerante, unterbrechungsfreie Steuerung unter der Bedingung eines Ausgangsschalterfehlers. Die Ausgangsumschaltung und Fehlerdiagnose erfüllen die hohen Anforderungen von IEC-61508 SIL-3 für erste Fehler - fehlertolerante und zweite Fehler - ausfallsichere Ausgänge.
EIGENSCHAFTEN
ELEKTRISCHE SPEZIFIKATION
Anzahl der Ausgänge 40 Kanäle
Anzahl unabhängiger Stromgruppen 5, jeweils 8 Ausgänge
Verzögerung beim Ein- und Ausschalten des Ausgangs 0,5 ms
Selbsttestintervall 2 Minuten
Eigensicherheit Externe Barriere
Abmessungen (HxBxT): 241 mm x 30 mm x 300 mm (9,5 Zoll x 1,2 Zoll x 11,8 Zoll)
Gewicht: 1,13 kg
VERWANDTE PRODUKTE
T8151B Vertrauenswürdige Kommunikationsschnittstelle
Wir können heute versenden.
Kontaktieren Sie mich, wir haben viele Produkte auf Lager!
Am wichtigsten ist, ich kann Rabatte für Sie machen!
Kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich.